Ein toller Mützenschnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Ich hatte so eine tolle Mütze gewonnen!Leider war sie doch etwas arg klein, also habe ich mir das Schnittmuster gekauft, weil ich es so toll fand.Den Filz den ich gewählt habe, war nicht grade perfekt dafür.Persönlich fänd ich noch schöner, wenn sie ein bisschen im Nacken tiefer sitzen würde, aber das ist einfach mein persönlicher Geschmack.Aber mit einem Schal kann man das im winter gut überbrücken! Aber ich werde dennoch die Mütze nochmal nähen!
Schwierigkeitsgrad
Es ist super leicht!Absolut Anfängertauglich!
Anleitung
Super leichte und schön bebildete Anleitung!
Material
Filz und Teddyplüsch
Änderungen
Ja ich habe noch Schutz für die Ohren dran gemacht!
Passform
Super Passform!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.