Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Pump-it-up-Hose

von Hedi

4.5 von 5 Sternen
4.7 von 3 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Pump-it-up-Hose von Hedi
Unsere schöne Glitzer-Turnhose (Gr. 104) ist jetzt schon fast wieder zu klein, aber sie wurde gern und viel getragen. :o) Der Schnitt ist so schön bequem und trotzdem nicht zu pumpig. So wird er hier jede Größe wieder gern genäht und getragen. :o)
Von Piwoly
13.09.2018, 21:42 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 86/134 - 0/0
Verfügbare Formate Papierschnitt, e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Pumphose lang Kordel Hosentasche Bündchen Abnäher
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Nette Hose
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Nette Hose, die schnell genäht ist und für alle Größen mit Bauchtasche geplant ist. Durch die Annäher sitzt sie schön am Popo. Dadurch das sie im Bruch zugeschnitten wird kommen auch Musterstoffe gut zur Geltung.
Von Himbeere am 20.06.2017, 14:16 Uhr
Pump-it-up
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Sehr bequeme Pumphose, die aber nicht zu pumpig ist, sondern trotzdem noch eine tolle Form hat und nicht sackig wirkt. Bisher habe ich sie nur in den kleinen Kindergrößen genäht. Mit Windel war sie perfekt
Von sewed4me am 14.12.2016, 19:37 Uhr
Bequeme Hose
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
So langsam machen sich die Pump-it-up - Exemplare in unserem Kleiderschrank breit... Es ist einfach ein toller Schnitt, schnell genäht, bequemer Sitz aber trotzdem nicht zu pumpig. Kann gut mitwachsen. Einzig den Stoffverbrauch finde ich (Hose wird im Bruch zugeschnitten) etwas hoch. Aber wenn man Stückeln muss, kann man statt zwei auch vier Teile machen. :-) Dann kann man wesentlich enger schneiden.
Von Piwoly am 20.05.2016, 23:34 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Pump-it-up-Hose von Hedi
Unsere schöne Glitzer-Turnhose (Gr. 104) ist jetzt schon fast wieder zu klein, aber sie wurde gern und viel getragen. :o) Der Schnitt ist so schön bequem und trotzdem nicht zu pumpig. So wird er hier jede Größe wieder gern genäht und getragen. :o)
Von Piwoly
13.09.2018, 21:42 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Pump-it-up-Hose von Hedi
Eine "bequeme Hose" war gewünscht. ☺
Von Piwoly
11.05.2016, 20:27 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Pump-it-up-Hose von Hedi
Eine bequeme Hose wurde benötigt - daher schnell und ohne Getüdel. Das SM sieht regulär noch eine Tasche und Kordelzug vor.
Von Piwoly
22.03.2016, 18:16 Uhr