Herbstwirbel

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Lexy am 14.12.2016
Ungewohnt aber alles andere als schlecht ist der Sitz des "Gürtels", auf der Hüfte. Durch die Wahl des Musters und Stoffes kann es chillig, sportlich oder auch schick sein. Es ist schnell zugeschnitten und genäht. Unsere recht schmale Tochter hat (ohne Änderungen) vieeeel Bewegungsfreiheit in dem Kleid, trägt es gerne zum Kindergarten. Mit den passenden Stulpen ist es glatt Wintertauglich.
Schwierigkeitsgrad
Einfach aber raffiniert.
Anleitung
gut beschrieben und ausreichende Fotos. Es sind viele Designbeispiele enthalten
Material
Sweatschirtstoff, Jersey, Bündchen
Änderungen
das Rockteil hab ich um 2,5cm verlängert. Den Gürtel etwas verkürzt und aufgesteppt
Passform
Ungewohnt weil der "Gürtel" auf der Hüfte sitzt. Sportliche Weite aber nicht sackig. Für Spielplatz und Kindergarten optimale Bewegungsfreiheit.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Raglankleid Alma von Hedi
von Hedi
3
14.12.2016
1
Foto für Schnittmuster Raglankleid Alma von Hedi
von Hedi
2
14.12.2016