Dress up your Doll Vol. 1

von Zwergnase-Design

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Puppenkleidung

Hier kommt das erste Ebook aus der Kollektion *Dress up your Doll*..... Du fragst dich was an diesem anders ist ? Es ist Konzipiert für Stehpuppen (OurGeneration, Götz echt.) Meine vorherigen Puppenebooks sind speziell für BABY Puppen wie z.B die BabyBorn, die Stehpuppen aber haben ganz andere Proportionen. Sie sind die "Kleinkinder" in der Puppenwelt.

Dieses Ebook ist die Basic-Linie und beinhaltet :

- eine Hose: eng als Leggings oder legere

- einen Hoodie : Schmal oder Legere alternativ auch als cooles Cropped Top hau nähen

- eine Zipfeltunika, diese kannst du auch ganz leicht in einen coolen Cardigan verwandeln.

- eine Beanie

- ein Stirnband

- ein enges Top

Das Schnittmuster ist auf Stehpuppen in Grösse 46/48/50cm ausgelegt. Es benötigt keine Separaten Schnitte für alle drei Grössen, da die Schnitte allen Grössen passt.

Du bist also vorerst mit schönen Basicteilen ausgestattet ;) das nächste Ebook kommt schon bald ;)

Ausserdem ist das Ebook mit einer reich bebilderten Anleitung ausgestattet, so dass auch Anfänger gut zurecht kommen.

Ein Produkt von Img 4595 Zwergnase-Design