Miura

von Firstlounge Berlin

4.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Miura von Firstlounge Berlin
Von Nettilein
14.12.2019, 16:08 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Jacke Tunnelzug Taschen Taillierung Parka Mantel Kordel Kapuze gefüttert Brusttasche
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Ein schöner Parka den auch fortgeschrittene Anfänger schon gut nähen können
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Ich habe dieses Schnittmuster glücklicherweise im Sale kaufen können und sofort zugeschlagen :) Ich habe es auch nicht bereut. Es war nach pattydoos Softshelljacke, die erste Outdoor-Jacke für mich. Und ich muss sagen, es hat alles gut geklappt. Nur das Fell an der Kapuze ist nicht gleichmäßig geworden. Aber irgendwas ist ja immer. Dadurch, dass hier nicht mit Belegen, sondern z.B. am Saum mit angenähtem Tunnelzug gearbeitet wird, ist das Projekt etwas leichter. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Jacke nicht hoch genug schließen lässt. Ich habe es gerne warm am Hals. Aber das ist Geschmackssache.
Von Nettilein am 14.12.2019, 16:20 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Miura von Firstlounge Berlin
Von Nettilein
14.12.2019, 16:08 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Miura von Firstlounge Berlin
Von Nettilein
14.12.2019, 16:09 Uhr