Nichts für uns

3 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar junglejane am 14.02.2017
zu Elodie
Leider kann ich mich dem allgemeinen Elodie Fanclub nicht abschließen. Meine erste Elodie habe ich für meine Tochter genäht als sie noch sehr klein war (1,5 etwa). Sie wollte sie nicht tragen weil sie überall kniff und spannte, speziell die Ärmel geflelen ihr nicht. Also habe ich den Schnitt beiseite gelegt und es neulich erneut versucht. Wieder möchte meine Tochter das Ergebnis nicht anziehen so dass ich es wieder aufgetrennt habe. Wieder bemängelt sie das "nervige Gefühl" an den Ärmeln das durch den Gummizug entsteht. Auch optisch gefällt es mir einfach nicht, das Oberteil wirft mir zu viele Falten/ steht ab und ist für meinen Geschmack zu kurz. Meine Tochter stand vor dem Spiegel und zupfte ständig hier und dort und war nie zufrieden. An anderen gefällt es mir manchmal ganz gut, allerdings ist er wohl einfach nichts für uns. Der Rock schwingt aber schön.
Schwierigkeitsgrad
eher nichts für Anfänger
Anleitung
ausführlich
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.