Jogger Pulli Leo Baby (z.T. mit Body)

von FINO & Stitch

6,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-92
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Langarm Body

Ich bin der Pulli des kuscheligen Joggers - mein leichter U-Boot-Ausschnitt ist nicht nur hübsch, sondern macht das An-und Ausziehen einfach. Das Beste: Mein Bodyunterteil sorgt dafür, dass alles dort bleibt, wo es hingehört - so bleibt das Bäuchlein Deines Minis warm und Mami und Papi müssen nicht mehr an mir zuppeln. Nur die Größen 86/92 braucht mein Bodyunterteil nicht mehr.

Die passende Hose findest Du hier.

Eine Videoanleitung, mithilfe derer es jede*r schafft:

Link zum selbsterklärenden Anleitungsvideo

Inspiration gefällig? Watch out! Hier die passenden Stoffe:

z.B. Kuschelcord, Grobstrick, ...

Welche Menge du für Stoffe mit Breiten von 130 - 160 cm benötigst:

Die benötigte Stoffmenge findest Du im Schnittmuster.

Was Du sonst noch brauchst:

Was du sonst noch brauchst sind die üblichen Utensilien: Drucker, Schere, Klebestreifen, Stoffschere, Nähmaschine, Garn sowie 1 und 1,5 cm breites Gummiband und 8 oder 10 mm Druckknöpfe für das Bodyunterteil.

Ein Produkt von Sewunity navbar user male FINO & Stitch