Ein Eiskönigintraum für die Enkelin

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene

In Summe ein toller Schnitt, nur für Anfänger etwas schwierig (Zitat meiner Tochter: Die Mama hat so geflucht, ich hab mich schon fast gefürchtet :) )

Anleitung

Bitte bei der Anleitung noch folgendes verbessern (ich bin blutige Anfängerin):

Beim Schnittmuster habe ich alles ausgeschnitten, weil mir nicht klar war, dass ein Teil nicht zum Kleid gehört. Das war mir hinterher zwar klar, aber das war schon alles ausgeschnitten

Bündchen annähen für langärmeliges Kleid: Was ist die Längsseite? Habe einige Versuche gebraucht und es ist nicht so geworden wie geplant

Hoodie: Für einen Anfänger wie mich war es  nach der Anleitung sehr schwierig, die ersten Versuche waren falsch, ich musste das Teil wieder abtrennen. Bitte (für Anfänger) besser beschreiben.

Material

Jersey, zwei Stoffe (gemustert und uni)

Passform

sehr gut!

Empfehlung

Wenn das Schnittmuster etwas verbessert wird und "dodelsicher" (also auch für mich) gemacht wird absolut! Für erfahrene Näherinnen kein Problem, mit dem Schnitt zurecht zu kommen