Oversize-Hoodie Fabia

von Miou Miou

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunnelzug Oversize Langarm kurz Kapuze Hoodie Bündchen Bauchtasche Band

Oversize-Hoodie „Fabia” wird sich ganz sicher als Dein neuer Lieblings-Hoodie entpuppen!
Nicht nur die beque­me Passform und die neue Weite werden Dich überzeugen, sondern auch die Vielseitigkeit des Hoodie-Schnitts!

Es stehen 3 verschiedene Modellvarianten zur Verfügung:
• lang mit Bündchen und Tasche
• lang mit Saum/Tunnelzug
• kurz mit Saum/Tunnelzug

Oversize -Hoodie „Fabia“ kannst Du in zwei Längen nähen: Die kurze Form (copped) lässt sich super mit weiteren Hosen und lässigen Röcken kombinieren. Der längere Hoodie passt perfekt zu engen Jeans und Hosen, aber auch zur weiteren Cargohose, wie sie in dieser Saison wieder aktuell ist.

Beim Saumabschluss hast Du die Wahl zwischen Tunnelzug mit Kordel oder einem Saumbündchen. Hier sind übrigens die vorgefertigten „Cuff-Me-Bündchen“ eine richtig coole Wahl! Wer den Ärmel ohne Bündchen nähen möchte, findet beim Ärmelschnitt auch die Variante für einen umgenähten Ärmelsaum.

Was ist dabei:

- Ausführliche Foto-Step-Anleitung

- A4 Bögen zum Kleben
Hier druckst Du selber die A4 Seiten aus und klebst sie zu einem großen Bogen zusammen.

- A0 Plotterdatei
Diese PDF Datei kannst Du in einer Druckerei im A0 Format plotten lassen. Dies ist die preisgünstigste Variante, allerdings müssen hier die Schnittteile noch abgepaust werden, da sie auf dem Bogen übereinander liegen.
Mein Tipp: Bestelle immer einen gefalteten/ gefalzten A0 Bogen, damit er mit Briefporto in einem Großumschlag versendet werden kann!

- BEAMERDATEI
Jetzt ganz neu: BEAMERBOGEN perfekt auf den Zuschnitt mit Beamer zugeschnitten (Größen in Ebenen, Nahtzugaben zum

Wegklicken, Dickere Linie, große Schrift usw.)

Ein Produkt von Oz6442 autorenfoto 3 Miou Miou