Allison

von Mariele

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Allison von Mariele
Allison aus Winterkitz-Stoff
Von stefhochdrei
16.01.2015, 15:19 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 74-140
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Langarm Kragen knielang Einsatz
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Mal was anderes ...
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Es gibt viele, viele Kleiderschnitte am deutschen Schnittmustermarkt - und viele davon sind irgendwie gleich. Allison von Mariele sprang mir ins Auge, weil mir die Idee mit dem Kragen gut gefallen hat - und die großen Taschen ein Hingucker sind. Vom fertigen Ergebnis war ich dann nicht 100-prozentig begeistert, weil ich mir das fertige Kleid irgendwie charmanter vorgestellt hatte - aber Allison hebt sich auf jeden Fall von der Masse ab. Beim Lesen des E-Books hat sich herausgestellt, dass es sich bei den Taschen wirklich nur um optische Taschen handelt. Es wird aber auch beschrieben, wie man das Kleid mit richtigen Taschen erstellt.
Von stefhochdrei am 16.01.2015, 15:24 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Allison von Mariele
Allison aus Winterkitz-Stoff
Von stefhochdrei
16.01.2015, 15:19 Uhr