Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Lady Rockers

von Mamahoch2

5.0 von 5 Sternen
4.8 von 10 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Lady Rockers von Mamahoch2
Lady Rockers aus Hilco Sweat
Von Lucie
12.10.2016, 11:55 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 0/0 - 34/48
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Longshirt Langarm
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Variabler Shirt-Schnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich mag dieses Schnittmuster sehr. Es ist schnell genäht, es gibt zahlreiche Variationsmöglichkeiten, z.B. in der Länge (Kleid, Longshirt oder Shirt), die verschiedensten Kragenlösungen, Ärmellösungen und vieles mehr, für die es dann auch eine Anleitung gibt. Und das bei einem Freebook bzw. Pay-if-you-want-book. Das finde ich enorm. Besonders gut gefällt mir die Teilung am Vorderteil. Das Einzige, worüber ich gestolpert bin, ist, dass bei mir die Armkugel ein Stück länger ist als der Armausschnitt (zumindest bei meiner Größe 36). Da hätte ich mir einen Hinweis in der Anleitung gewünscht, wie ich damit umzugehen habe. Da ich einen ähnlichen Kommentar unter dem Schnittmuster gefunden habe, bin ich wohl nicht die Einzige mit dem Problem.
Von dieAnnika am 18.06.2017, 08:29 Uhr
Wandelbarer Schnitt für figurbetonte Kleidung
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das Schnittmuster ist grandios. Es ist ein toller Grundschnitt, an dem aber von MamaHoch2 so viele Varianten gezeigt und erklärt werden, dass man fast unendlich viele verschiedene Oberteile und Kleider daraus zaubern kann. Und das ganz umsonst!
Von Pennja am 13.02.2017, 09:06 Uhr
I love it!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Super wandelbar! Etwas verlängert auch wunderbar als Kleid zu tragen!
Von SveFee am 09.02.2017, 15:27 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Lady Rockers von Mamahoch2
Lady Rockers aus Hilco Sweat
Von Lucie
12.10.2016, 11:55 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lady Rockers von Mamahoch2
Mein Lady Rockers Fuchs-Pullover. Mit Maxi-Wickelkragen. In Größe 40, da der Sweat nicht wirklich dehnbar ist.
Von Pennja
02.11.2017, 09:40 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lady Rockers von Mamahoch2
Mit Kapuzenerweiterung
Von Beaufortia
09.12.2015, 22:21 Uhr