Variabler Shirt-Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
dieAnnika am 18.06.2017
Ich mag dieses Schnittmuster sehr. Es ist schnell genäht, es gibt zahlreiche Variationsmöglichkeiten, z.B. in der Länge (Kleid, Longshirt oder Shirt), die verschiedensten Kragenlösungen, Ärmellösungen und vieles mehr, für die es dann auch eine Anleitung gibt. Und das bei einem Freebook bzw. Pay-if-you-want-book. Das finde ich enorm. Besonders gut gefällt mir die Teilung am Vorderteil. Das Einzige, worüber ich gestolpert bin, ist, dass bei mir die Armkugel ein Stück länger ist als der Armausschnitt (zumindest bei meiner Größe 36). Da hätte ich mir einen Hinweis in der Anleitung gewünscht, wie ich damit umzugehen habe. Da ich einen ähnlichen Kommentar unter dem Schnittmuster gefunden habe, bin ich wohl nicht die Einzige mit dem Problem.
Schwierigkeitsgrad
Diese Schnittmuster ist von Anfängern gut zu bewältigen.
Anleitung
Es gibt eine detaillierte Anleitung mit reichlich Bildern sowie eine Videoanleitung.
Material
Sweat und Sommersweat.
Änderungen
Keine.
Passform
Figurbetont. Sitzt super!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.