tolles Shirt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Melinella am 19.01.2015
zu Xater
für mich das beste Basic-Shirt. Der Schnitt ist sehr sehr vielfältig. Man kann ihn ganz Basic nähen oder mit gedoppelten Ärmeln, in schmaler Form oder weiter, je nach dem wie man es braucht
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet.
Anleitung
Den Schnitt gibt es nur auf Papier. Die schriftliche Anleitung ist etwas kurz gehalten dafür gibt eine bebilderte Anleitung bei Farbenmix.
Jersey
Material
keine. Hat auf Anhieb ganz wunderbar gepasst
Änderungen
schmal oder weit. Wie man es braucht. Ich habe viele Schnitte ausprobiert aber dieser ist wirklich der Beste für T-Shirts.
Passform
Unbedingte Kaufempfehlung! Vorallem auch weil der Schnitt so lange nutzbar ist
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Xater von Jolijou
von Jolijou
1
14.01.2015