Die rote Else ;o)

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
schreiberling007 am 18.12.2015
Else ist wandelbar und passt sich jedem Geschmack und Anlass an. Klasse! Der Schnitt ist leicht umgesetzt und verhältnismäßig schnell genäht. Nicht gut finde ich, dass immer nur zwei Größen verkauft werden. Wenn Else aus dickerem/dünnerem Material genäht werden soll und man hat die jeweils nächstgrößere bzw. -kleiner Größe nicht, muss man sich irgendwie behelfen, was für Anfänger sicher schwierig ist ...
Schwierigkeitsgrad
Für Fortgeschrittene leicht umzusetzen, für Anfänger schaffbar.
Anleitung
Die Anleitung ist anfangs ob der Fülle der Varianten etwas verwirrend. Wenn man aber wirklich alles einmal durchgelesen hat, kommt man gut damit zu recht. Für Anfänger könnte sie etwas ausführlicher beschrieben und bebildert sein.
Material
Festen Jersey.
Änderungen
Ich habe, da ich nur 1,60 m groß bin, die Taille ein wenig höher gesetzt und die Gesamtlänge etwas eingekürzt.
Passform
Else fällt meines Erachtens nach recht schmal aus, sitzt aber perfekt!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.