Bunties Kids

von Cinderella Zwergenmode

2.0 von 5 Sternen
2.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Bunties Kids von Cinderella Zwergenmode
Von feuervogel
08.03.2017, 22:06 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 80-170
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Unterhose Slip
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
nicht unser Schnitt
Bewertung
2.0 von 5 Sternen
2 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Die Bunties habe ich bei ihrem Erscheinen gekauft,da die Hotpants der gleichen Schnittmusterdesignerin hier so beliebt sind.bislang hat aber noch kein Versuch überzeugt. Ich habe bereits Varianten mit Bündchen oder Wäschegummi getestet,hier habe ich die Beinausschnitte einfach gesäumt. Insgesamt ist der Schnitt sehr "knapp",meine Tochter findet das unbequem,besonders die sehr großen Beinausschnitte hinten behagen ihr gar nicht. Die Leibhöhe ist sehr niedrig,was weder bequem noch für mein Empfinden "kindgerecht" ist.
Von feuervogel am 08.03.2017, 22:13 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Bunties Kids von Cinderella Zwergenmode
Von feuervogel
08.03.2017, 22:06 Uhr