Tolle Tasche mit vielen Möglichkeiten

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ich finde das Schnittmuster toll! Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten und 4 verschieden Größen, da sollte jeder seine passende Tasche finden!
Schwierigkeitsgrad
Gut erklärt und auch super machbar, allerdings aufgrund der Vielfältigkeit, der vielen einzunähenden Reißverschlüsse und der zum Teil echt vielen Lagen Stoff (dadurch natürlich schwer zu nähen) würde ich es als Projekt für mindestens fortgeschrittene Anfänger einstufen! Es sollte vielleicht nicht das erste Nähprojekt werden!
Anleitung
Wie immer, gut bebildert und verständlich.
Material
Baumwolle, Vlies, Gurtband, Paspel, Reißverschlüsse
Passform
Ich habe die M genäht um sie als Arbeitstasche zu nehmen. Da muss ein Laptop und ein Ordner zusammen reinpassen, dafür ist sie super! Sie ist allerdings schon echt groß, als Wickeltasche wär sie mir allerdings zu groß, und dass obwohl ich zu den "Zuvielmitschlepper-Mamis" gehöre!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.