Fantastische Tasche mit tausend Möglichkeiten

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Für meine Tasche habe ich lange gebraucht, richtig lange! Drucken, kleben, Zuschnitt, Verstärken und dann nochmal hundert Arbeitsschritte. Mehrmals war ich kurz vor dem Aufgeben aber nun bin ich froh dass ich mich durchgeboxt habe. Die Tasche ist hier seit bestimmt 2 Jahren im Dauergebrauch. Die Außentaschen sind perfekt für Flaschen so dass in der Tasche selbst nichts umkippen und evtl. auslaufen kann. Was ich seltener brauche ist der Einsatz der sich bei geöffnetem Reißverschluss entfaltet und somit noch mehr Platz bietet. Ehrlich gesagt ist sie so schon groß genug und wenn ich sie nun im größtmöglichen Zustand befüllen würde dann könnte ich sie gar nicht mehr tragen ;) Paspeln finde ich sehr schön für diese Tasche.
Schwierigkeitsgrad
etwas aufwendiger
Anleitung
sehr ausführlich und mit vielen Varianten
Material
Webware, Paspel, Häkelapplikationen
Änderungen
--
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.