Wahnsinns Projekt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Dani78 am 22.12.2016
Die Schnabelina Bag hat quasi Alles. Es gibt sie in 4 verschiedenen Größen. Ich habe sie in small genäht, mit allen Extras außer der Reißverschlusstasche innen und dem Schultergurt. Inklusive Schnittmuster drucken, zusammen kleben, ausschneiden und dem Zuschnitt der unzähligen Einzelteile, habe ich bestimmt mindestens 10 Stunden daran gearbeitet, eher sogar mehr. Jeder einzelne Schritt ist toll erklärt und mit Hilfe des YouTube Tutorials vom Haus mit dem roten Sofa, war es auch für mich als relativ Ungeübte, machbar.
Schwierigkeitsgrad
Geduld und akkurates Arbeiten sind hier gefragt, aber dank der verschiedenen Varianten und der Möglichkeit den Schnitt zu vereinfachen indem man Elemente weglässt, ist die Schnabelina meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet.
Anleitung
Sehr detailliert und mit vielen Bildern ist die Anleitung gut verständlich.
Material
Grober Steppstoff, gewebte Baumwolle, Gurtband, Schrägband, Paspel
Änderungen
Schultergurt und innere Reißverschlusstasche weggelassen
Für diese Bewertung wurden insgesamt 6 Fotos hochgeladen.