Schnabelina Bag - I just can't seem to get enough

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Sie war mein erstes Werk nach Anleitung und ist nach zwei Jahren noch immer mein absoluter Favorit!
Schwierigkeitsgrad
Am Anfang erschlagen einen gefühlte 100 Schnittteile und eine Bedienungsanleitung, deren Umfang so manchen Buchautoren locker in den Schatten stellen könnte. Aber je öfter man sie näht, umso einfacher wird die Tasche.
Anleitung
Dank der Bilder ist sie nahezu idiotensicher und vor allem absolut anfängertauglich
Material
Jeans (etwas dünner als der übliche Hosenstoff) und Baumwolle bedruck für die Außenseite, Baumwollstoff einfarbig für die Innenseite. Ich schwöre bei Taschen mitlerweile auf helle Stoffe, werden zwar gerne schmutzig, aber man findet seine Sachen viel, viel besser - und in einer Damentasche kann gerne mal etwas verloren gehen :)
Änderungen
Bei der Ausstattung der Innentasche habe ich gerne auf beiden Seiten je ein Reißverschlussfach und ein paar Fächer für wichtige Sachen wie Telefon, Zigaretten, Taschentücher, etc. Ab der Schnabelina Medium, und wenn ich auf den Reißverschluss für die Erweiterung verzichte, habe ich auch in den beiden Seiten Taschen.
Passform
Eine Damentasche passt nie und ist immer zu klein :)
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.