ein Must-Have

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
jewels am 23.10.2015
In der anderen Ausschnittversion mein Dauerfavorit, einen Stern Abzug gibts bei diesem geknöpften Ausschnitt für die "steife Schulter". Das geht auch weniger dick.
Schwierigkeitsgrad
Durch die tollen Videos von Schnabelina ist auch dieser Body einfach zu nähen.
Anleitung
Die Anleitung ist mit dem Video dazu (brauchte ich hier für die Ausschnittversion) einfach gut.
Material
Jersey
Änderungen
bisher nicht, ich werde aber an der Schulter noch versuchen, eine dünnere Lösung hinzubekommen. (Jersey mit Vlieseline empfiehlt Schnabelina)
Passform
Ich finde leider die Schulter mit den Knöpfen zu dick und zu steif. Ich werde es beim nächsten Versuch anders machen, Bündchen (zumindest das von mir verwendete Feinstrickbündchen) ist zu dick. (3x Bündchen, 1x Jersey ist einfach für eine Babyschulter zu dick und steif).
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.