Super schöner Bodyschnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Der Regenbogenbody war einer meiner ersten Schnitte und dank der tollen Anleitung habe ich ihn (beim zweiten Versuch) recht schnell bewältigt. Anfangs habe ich den amerikanischen Ausschnitt genäht, allerdings ist mir der immer zu schnell ausgeleiert, daher habe ich später nur noch den Ausschnitt zum Knöpfen gewählt. Ich finde der Schnitt passt super und man benötigt nicht so viel Stoff. Die Friemelei am Beinausschnitt mit dem langen Bündchen ist allerdings etwas dass mich davon abgehalten hat den Schnitt allzu oft zu nähen. Ebenso sind mir viele Jerseydruckknöpfe mit der Zeit ausgerissen. Man sollte auch unbedingt der Anleitung glauben und KEINE Kam Snaps verwenden, diese reißen nämlich noch schneller den Stoff aus ;)
Schwierigkeitsgrad
An sich nicht so schwer aber man benötigt eine Portion guter Nerven für die Bündchen
Anleitung
Dank der aufführlichen Anleitung finde ich den Regenbogenbody anfängertauglich.
Material
Jersey
Passform
größengerecht
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.