Lieblingsschnitt!

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Freebook: Super-ausführliche Anleitung mit Kurzanleitung, bebilderter Anleitung sowie Videoanleitung. Liebevoll aufbereitet, leicht nachzuarbeiten - und auch super als Shirts in den verschiedenen Varianten abzuwandeln, zusätzlich zu den im Freebook enthaltenen Anleitungen gibt es zusätzlich noch einen Verweis im Blog auf einen Poloshirtkragen sowie eine Rollkragenvariante: Außerdem gibt es auch den entsprechenden Puppenbody - GANZ WICHTIG für die großen Geschwister ;-) Alles in allem mein absoluter Favorit!!!
Schwierigkeitsgrad
Ein bisschen Übung bei der Verarbeitung von Jersey, aber dann ist es auch ohne Overlock gut möglich.
Anleitung
Sehr detailliert und alle Varianten leicht verständlich beschrieben.
Material
Jersey in diversen Qualitäten, Bündchen entweder aus Bündchenware oder ebenfalls Jersey
Änderungen
Diverses Ausprobiert: Als Shirt genäht (ist im Blog ebenfalls kurz beschrieben), als Schlafanzugoberteil, einfach ohne Bündchen.....
Passform
eher schmäler/länger, für meine Mädels genau richtig.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 33 Fotos hochgeladen.