toller Bodyschnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Sangrid am 12.12.2016
Der Regenbogenbody war eines meiner ersten Nähprojekte, kein Schnittmuster habe ich so oft genäht wie dieses. Man kann den Schnitt auch gut abwandeln, genäht habe ich bisher: Rundhalsausschnit, amerikanischer Ausschnitt, Poloversion, Trägerbody ohne Ärmel, als Unterhemd mit kurzen Ärmeln, als Unterhemd mit Trägern und eine Nummer weiter auch als Shirt und T-Shirt.
Schwierigkeitsgrad
Der Schnitt ist auch von Anfängern gut zu bewältigen.
Anleitung
Die Anleitung an sich ist nur sehr knapp, es gibt aber Videos, die die einzelnen Schritte gut erklären.
Änderungen
Shirtversion eine Nummer weiter genäht
Passform
Meinem Sohn hat der Body immer sehr gut gepasst, egal in welcher Größe. Der Body ist aber etwas weiter geschnitten und sollte für sehr schmale Kinder lieber eine Nummer schmaler genäht werden.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.