Tolles, schnell genähtes Geschenk

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Ein kleiner wahrgewordener Mädchentraum: Das Spängchenetui. Es lässt sich schnell nähen, die Haarspangen und Haargummis sind sicher verstaut und fliegen nicht mehr in der Wohnung herum und kleine Teilzeitprinzessinnen freuen sich sicher. Dass man es z.B. neben einem Spiegel noch aufhängen kann ist ein netter Bonus. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe war der, dass ich den Knopf im unbefüllten Etui angenäht habe und nun spannt er ziemlich wenn die Haargummi Fächer mit Spiralhaargummis vollgestopf sind. Und der Knoten auf der Innenseite ist meiner Meinung nach auch nicht schön, beim nächsten Versuch werde ich den Knopf vorher anbringen, nun weiß ich ja wohin er gehört :) Ich habe noch zusätzlich eines der Webbänder mit einem Kamsnap angebracht um die schönsten Haargummis besser in Szene zu setzten weil meine Tochter eher so der Pferdeschwanz Typ statt tausend Spängchen ist.
Schwierigkeitsgrad
Easy.
Anleitung
Sehr leicht verständlich, absolut anfängertauglich
Material
Baumwolle, Volumenvlies
Änderungen
Das unterste Webband lässt sich abknöpfen und daher können dort auch Haargummis angebracht werden.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.