Perfekte Ordnung hergstellt, tolles Mitbringsel

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Eschther am 06.12.2015
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Teil so nützlich finden werde. Ist im Dauereinsatz neben der Wickelkommofe und ich finde es ist ein tolles Geschenk. Super zur Restverwertung.
Schwierigkeitsgrad
Gut umzusetzen. Mit den Bändern erfordert es etwas mitdenken, damit nachher von der Postiion alles so ist, wie man es sich wünscht.
Anleitung
Anleitung ist gut verständlich, kurz und knapp gehalten. Für meine Begriffe ausreichend. Ich denke, dass auch ein Anfänger damit klar kommt. man sollte nur kein Paspelband nehmen. Dadurch "leihern" die Haarklammern aus :-(.
Material
Baumwolle, Wachsstuch, Volumenvlies, Bommelband
Änderungen
Ich hab aus der Rundung eine Krone gemacht. Ich habe die Druckknöpfe verdeckt angebracht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 7 Fotos hochgeladen.