Ein süßes Kleid für die ganz Kleinen

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ein schöner Basic-Schnitt. Vor allem die Hose ist toll. Beim Bodykleid finde ich persönlich den Halsausschnitt etwas eng.
Anleitung
Sehr gut, wie immer bei Schnabelina. Allerdings ist die Body-Erklärung beim Regenbogenbody besser!
Das Kurzarmkleid und der Marienkäfer sind aus Jersey, das Prinzessinnenkleid aus Pannesamt und Organza. Die Jeans ist aus Jeans ;), die Marienkäferhose aus Nicki.
Material
Beim Kurzarmkleid hab ich das Bodyteil weggelassen, die Jeans ist gefüttert. Beim Prinzessinnenkleid habe ich ein zweites Rockteil aus Organza eingebaut.
Änderungen
Ich persönlich finde den Halsausschnitt ein bisschen eng. Ansonsten sitzt das Kleid sehr gut, und dank dem Bodyteil rutscht auch bei den kleinen Mädchen nix hoch.
Passform
Immer eine schöne Option für Baby-Mädchen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.