perfekt für Babymädchen

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Als meine Tochter ein Baby war, hätte ich ihr nur zu gern hin und wieder ein Kleidchen angezogen - habe das aber nach sehr wenigen Versuchen wieder aufgegeben weil alles rutschte. Das Bodykleid kannte ich damals leider noch nicht - es ist die perfekte Lösung für dieses Problem, weil es durch den eingearbeiteten Bodyeinsatz das hochrutschen verhindert. Das Freebook enthält viele verschiedene Varianten für Halsausschnitt und Rockteil, und das passende Kombiteil - eine schmale Babyhose wird auch gleich mitgeliefert. Da ich leider noch nicht genäht habe als meine Tochter das richtige Alter dafür hatte ist es jetzt mein Lieblingsgeburtsgeschenk für kleine Mädchen!
Schwierigkeitsgrad
kein absolutes Anfängerprojekt aber mit etwas Kleidungsnäherfahrung gut machbar.
Anleitung
sehr ausführlich,gut bebildert, einfach verständlich und sehr übersichtlich auf die verschiedenen Varianten aufgegliedert.
Jersey
Material
ich habe anstatt angesetzten Bündchen beim Bodyteil eine Streifenversäuberung gemacht und den knöpfbaren Halsausschnit wie beim Regenbogenbody
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.