Bodykleid

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Sakuko am 28.10.2015
Ein schönes Schnittmuster, leicht verständlich und gut erklärt. Der Body sitzt gut und das Kleidchen ist nicht im Weg.
Schwierigkeitsgrad
Das Schnittmuster ist leicht und bedarf eigentlich keiner fortgeschrittenen Kenntnisse, aber für jemanden unerfahren im Umgang mit Bündchen kann die untere Einfassung schwierig sein.
Anleitung
Die Anleitung ist wie immer bei Schnabelina gut erklärt und bebildert.
Material
Jersey und Sweat
Änderungen
Ich habe das Schnittmuster angepasst, da ich den kompletten Body aus Sweat nähen wollte, mit dem Jerseykleid darüber. Dazu habe ich das Oberteil zusätzlich noch aus Sweat ausgeschnitten und das Rockteil nur an den darüber liegenden Jersey genäht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.