super Hosenschnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Ich bewerte hier nur die Hose, die es mittlerweile bis Gr. 134 gibt. Ich liebe diesen Hosenschnitt. Die Hose ist schmal geschnitten und eignet sich für Jersey oder Sweat. Meine Kinder tragen sie als Sport- oder Schlafanzughose. Mein kleinerer Sohn trägt die Hose aus Sweat auch im Kindergarten, dafür finde ich sie perfekt, weil zum draußen spielen noch die Softshellhose über die Hose passt.
Schwierigkeitsgrad
Die Hose ist einfach zu nähen und eignet sich auch für Anfänger.
Material
Jersey, Sweat in allen Variationen, Nicki
Passform
Die Hose ist schmal geschnitten, passt hier aber sowohl dem sehr schlanken als auch dem normal gebauten Kind sehr gut. Man kann sich bei der Größenwahl gut an der Körpergröße orientieren, die Hose der jeweiligen Größe passt dann gut, ohne gleich wieder zu kurz zu sein.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.