Super Idee!

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Die Idee zu dieser Ladestation ist wirklich super! In der Anleitung sind alle Schritte genau erklärt, sodass es ein tolles Anfängerprojekt ist. Es ist auch eine schöne Geschenkidee, da (fast) jeder so eine Ladestation gebrauchen kann, ob für Handy, Tablet, Ebook-Reader,... Ich habe das SM für unseren Bedarf angepasst, was in diesem Fall heißt, ich habe es stark vereinfacht. Da wir keinen Kabelsalat mit in das Täschchen reinstecken, sondern rein nur das jeweilige elektronische Gerät, habe ich einen langen Streifen Bastelfilz genommen, einmal umgeschlagen und mit einem Zierstich festgenäht. Oben noch das Loch rein, fertig. Wer aber auch noch Kabel mit reinstecken will, der sollte auf jeden Fall die in der Anleitung vorgesehen Seitenteile annähen.
Schwierigkeitsgrad
Super Anfängerprojekt!!!
Anleitung
alles leicht verständlich erklärt
Material
Bastelfilz
Passform
Die Größe kann eigentlich an jedes Gerät angepasst werden. Man muss nur messen und etwas rechnen, dann kann man seine individuelle Ladestation nähen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.