Rosa & Fine

von rosarosa

5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von rosarosa zum Nähen für Schnittmuster Rosa & Fine
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Kleid Unterkleid Taschen Rüsche Raffung Langarm Lagenlook Kragen Kapuze Ellenbogenpatch ärmellos A-Linie

Das Ebook "Rosa&Fine" beinhaltet nicht nur 1 Schnitt, sondern quasi 2 Schnitte in einem Ebook.

Die Anleitung ist mit über 60 Seiten mehr als detailliert beschriebenund auch wenn es etwas anspruchsvoller und aufwendiger ist als meine bisherigen Schnitte,ist es auch für Nähanfänger (ambitionierte Nähanfänger mit Grundkenntnissen!) mit der nötigen Ruhe und Konzentration machbar.

Nur ein 5-Minuten Projekt ist es nicht und soll es auch nicht sein!Beide Schnitte sind einzeln tragbar und ein absoluter Hingucker.

Aber gerade auch zusammen sind sie perfekt aufeinander abgestimmt,mein neues Ebook "Rosa&Fine" deckt alle Wünsche einer Mädchenmama ab.Rosa ist ein Jerseykleid in A-Form, mit vertikal gerafften Ärmeln.Es hat einen überlappenden Saum, hinter dem sich eine wundervolle Rüsche versteckt.Ich selbst bin ein großer Fan vom Lagenlook und mit Fine oben drüber hat man 3 wundervolle Lagen,die Mädchen zum tanzen und schwingen animieren.

Optional kannst du deine Rosa noch mit Armflicken versehenund dich zwischen Kapuze oder Bündchenkragen entscheiden.Fine ist ein Überkleid,ausgelegt auf feste Stoffe wie Jeans, Baumwolle oder Cord.Nähbar ist es natürlich aus Jersey oder Sweat.Ich mag es wenn Schnitte wandelbar sind und viele Wünsche abdecken können.Fine ist nähbar mit einer großen Schleife am Rücken, die du aber auch für "Alltagsfinen" weg lassen kannst! 

Die Taschen sind auch mit Schleifen versehen, ganz im Stil meiner BigBow Mütze.

Ein Produkt von rosarosa