super Puppenbody

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Lexy am 11.12.2016
Eine wirklich gute Anleitung des Regenbogenbodies mit Anpassungen zur Puppenversion. Es beinhaltet Angaben, für welche Puppenmarken gradiert wurde. Es gibt eine Maßtabelle zur Kontrolle um andere Puppenmarken zu benähen. Es sind Einzelgrößen zum drucken.
Schwierigkeitsgrad
Eigentlich sehr einfach zu nähen, wenn man die Ratschläge und Tipps zum Bündchen annähen beherzigt. Einzig und allein die Größe der Puppe macht es etwas langsam im Nähen (bei mir)
Anleitung
Die Nähanleitung ist die des normalen Schnabelina Regenbogenbodies. Super bebildert, gut erklärt mit vielen Tipps zum nähen von Kurven und Jersey
Material
Jersey, Bündchen, Drücker, Tüdelkram
Änderungen
Ich nutze nur 1-2 Drücker zum Schließen.
Passform
Gut. Ist mir persönlich etwas zu eng. Unsere Kleine kann die Puppe so nicht selbständig umziehen. Wir passen das an. Persönliches empfinden halt.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Puppenbody von Schnabelina
3
08.12.2016
1
Foto für Schnittmuster Puppenbody von Schnabelina
2
08.12.2016