Puppenoutfit

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ein tolles Gesamtpaket an Kleidung für die Puppe. Habe Jacke (gefüttert), Hose und das Shirt mit Klettverschluss genäht, alles passt gut und kann sogar von einer 2,5 jährigen an- und ausgezogen werden. Super Resteverwertung und zumindest Hose und Shirt auch schnell genäht. Außerdem sind alle Puppenschnitte für umsonst!
Schwierigkeitsgrad
Hose und Shirt sind sehr einfach, die Jacke hingegen schon etwas anspruchsvoller. Alles ist ein bisschen friemelig, weil es so kleine Sachen sind.
Anleitung
Gut verständlich!
Material
Jersey, Bündchen, Nicki, Klettverschluss, KamSnaps
Änderungen
Unsere Puppe ist 43cm groß, ich habe das Schnittmuster auf 140% ausgedruckt und das hat ganz gut geklappt. Bei den KamSnaps an der Jacke würde ich das nächste Mal verstärken, da sind leider schon welche ausgerissen. Den Klettverschluss am Shirt habe ich wie Riegel angebracht.
Passform
Jacke eher knapp, Hose ist reichlich
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.