Tolles Tunikakleid :)

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Lamuna am 26.05.2015
Sewunity ist toll! Ich hab dieses tolle Kleidchen mal irgendwo gesehen und habs gestern zufällig gefunden und musste natürlich sofort zuschneiden und nähen. Ich bin begeistert! Sehr schönes Kleidchen, leicht zu nähen und dann noch for free! Vielen Dank an Mopseltrine dafür :)
Schwierigkeitsgrad
Ich fand es leicht zu nähen, die Anleitung ist gut verständlich. Ärmel habe ich jetzt noch nicht versucht, kommt aber noch. Mal gespannt wie es klappt, Ärmel geschlossen annähen ist eigentlich nicht so mein Ding. Naja, warten wir mal ab, beschrieben scheint es auf jeden Fall ganz gut.
Anleitung
Wie gesagt, ich fand sie gut gut verständlich, auch für Anfänger.
Material
Jersey, Bündchenware
Änderungen
Nachdem mit der Zuschnitt für meine schmale Maus (ca 10 kg auf 84 cm) etwas verschmälert (etwa 2cm im Umfang)
Passform
Ich finde es passt gut. Die Zuschnitte ausgebreitet kam es mir etwas breit vor für meine Kleine, daher hab ich es etwas verschmälert. Es wäre aber im Nachhinein wahrscheinlich auch so gegangen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.