Logo small

Zorian

von Silke Sauer und Farbenmix

4.5 von 5 Sternen
4.7 von 3 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Zorian von Silke Sauer
Von Stoffigel
01.02.2015, 15:52 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 74/164 - 0/0
Verfügbare Formate Papierschnitt
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Jacke Riegel Reißverschluss Raglan Knopf Kapuze gefüttert Eingrifftasche Bündchen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Tolle kuschelige Jacke
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Die Jacke ist wirklich toll! Nur die Taschen mag ich optisch nicht so sehr. Die abtrennbare Kapuze finde ich dagegen absolut ideal!
Von ajana am 20.02.2017, 15:23 Uhr
Winterjacke Zorian
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Tolle Winterjacke! Ich habe außen Steppstoff, gefüttert mit Volumenvlies und innen Fleece!!! Fragt mich nicht, wie die Maschine gekämpft hat, aber die Jacke ist toll geworden.
Von sewed4me am 22.12.2015, 13:09 Uhr
Winterjacke Zorian
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Größengerecht ausfallende Winterjacke, an manchen Stellen etwas knifflig, daher nicht unbedingt für absolute Anfänger geeignet, mit der Anleitung auf der Farbenmix Website aber gut zu nähen.
Von Stoffigel am 01.02.2015, 15:55 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Schnittmuster Zorian von Silke Sauer als Papierschnitt für Mädchen, Jungen, Babies in Kategorie Jacke (74–164)
Von Stoffigel
01.02.2015, 15:52 Uhr
Schnittmuster Zorian von Silke Sauer als Papierschnitt für Mädchen, Jungen, Babies in Kategorie Jacke (74–164)
Von ajana
06.02.2017, 19:54 Uhr
Schnittmuster Zorian von Silke Sauer als Papierschnitt für Mädchen, Jungen, Babies in Kategorie Jacke (74–164)
Von sewed4me
31.01.2015, 17:09 Uhr