Lieblingsbabyhose

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Nähbiene am 20.12.2016
Babyhosen nähe ich nur noch nach dem Schnitt RAS von Nähfrosch. Kaum Nähte, die stören oder drücken, super schnell zu nähen und nicht zu pumpig.
Schwierigkeitsgrad
einfacher kann man kaum eine Hose nähen
Anleitung
Super, besonders die vielen Möglichkeiten die Hose abzuändern.
Material
Sweat, Jersey, Cord, Jeans, Alpenfleece
Änderungen
Ich nähe das Bauchbündchen immer etwas tiefer an, für sehr kleine Säuglinge hab ich das SM auf 80% ausgedruckt, schmalen Kindern passt das Schnittmuster mit Seitenanpassung gut ( durch Zufall ausprobiert ;-))
Passform
gut, nicht zu pumpig, Bauchbündchen ist mir persönlich etwas zu hoch, aber Änderungsmöglichkeiten sind beschrieben.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.