Schmal geschnittenes Beinkleid - schnell genäht

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Der Name ist Programm! Gut, ich brauche länger, aber simpler kann ein Hosenschnitt kaum sein und in der Variante mit Bauchbündchen ist sie tatsächlich ruckzuck fertig
Anleitung
Die Anleitung ist leicht verständlich und mit vielen Bildern auch für die unterschiedlichen Bund- und Beinabschlussvarianten versehen
Material
Jersey und Gummizug bzw. Bündchen
Änderungen
Die zweite (die rotgeringelte) hab ich ein wenig verbreitert, sodass sie etwas lockerer sitzt und somit mehr Bewegungsfreiheit bietet. Sie ist so auch mit Strumpfhose drunter noch bequem. Auch gefällt die Version mit Bündchen am Bauch etwas besser, da angenehmer zu tragen
Passform
sehr eng sitzend, was ich gerade für Baby(speck)beine nicht so apart finde
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.