Logo small

Bewertung für 10 Minuten Leggings 2.0

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Schmal geschnittenes Beinkleid - schnell genäht
Der Name ist Programm! Gut, ich brauche länger, aber simpler kann ein Hosenschnitt kaum sein und in der Variante mit Bauchbündchen ist sie tatsächlich ruckzuck fertig
War die Anleitung leicht verständlich?

Die Anleitung ist leicht verständlich und mit vielen Bildern auch für die unterschiedlichen Bund- und Beinabschlussvarianten versehen

Was für ein Material hast Du verwendet?

Jersey und Gummizug bzw. Bündchen

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

Die zweite (die rotgeringelte) hab ich ein wenig verbreitert, sodass sie etwas lockerer sitzt und somit mehr Bewegungsfreiheit bietet. Sie ist so auch mit Strumpfhose drunter noch bequem. Auch gefällt die Version mit Bündchen am Bauch etwas besser, da angenehmer zu tragen

Wie ist die Passform?

sehr eng sitzend, was ich gerade für Baby(speck)beine nicht so apart finde


Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen, die 7 mal geherzt wurden.
Foto zu Schnittmuster 10 Minuten Leggings 2.0 von Lachwichtel
4
zu 10 Minuten Leggings 2.0
vom 22.12.2015, 18:03 Uhr
Foto zu Schnittmuster 10 Minuten Leggings 2.0 von Lachwichtel
2
zu 10 Minuten Leggings 2.0
vom 22.12.2015, 18:02 Uhr
Foto zu Schnittmuster 10 Minuten Leggings 2.0 von Lachwichtel
1
zu 10 Minuten Leggings 2.0
vom 22.12.2015, 18:04 Uhr