Warme Fleecehandschuhe für (Klein)Kinder

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Mlle Berry am 22.12.2015
Das Freebook gibt es in drei Größen (2,4 & 6 Jahre). Es ist ein einfacher Schnitt der schöne Handschuhe für die Übergangszeit bzw. den trockenen Winter entstehen lässt. Die Kombination Fleece / Flanell kommt bei unserem Kind gut an und sorgt selbst bei Temperaturen um die 0°C für warme Hände. Fleece/Flanell trocknet schnell, wenn die Handschuhe doch mal nass werden oder in der Maschine waren.
Schwierigkeitsgrad
Einfach und schnell zu nähen
Anleitung
Gut verständlich
Material
BW-Fleece und Flanell (innen), Bündchen
Änderungen
Die Bündchen hatte ich ein bisschen kürzer gemacht (weil das mit dem vorhandenen Bündchen so gut passte), beim nächsten Mal definitiv länger!
Passform
Größe 4 passt für unsere 3 1/4 Jahre alte Tochter (98/104 bei anderen Kleidungsstücken) gut. Sie sitzen nicht Hauteng, das ist aber gerade fürs Laufradfahren gut.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.