Brotkörbchen

von Be pretty by Beate

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Brotkörbchen von Be pretty by Beate
Brotkörbchen zum Wenden
Von Ma-Manija
18.12.2015, 15:34 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Schleife Korb Brotkorb Aufbewahrung
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Süßes BrotkörbCHEN
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Das Schnittmuster gefällt mir gut, allerdings fällt das Ergebnis recht klein aus, eben ein KörbCHEN, fürs Abendbrot einer Familie zu klein, aber meines ist für die frz. Schwiegereltern, die zu jeder Mahlzeit Baguette essen - da ist die Größe gut, auch bei Besuch.
Von Ma-Manija am 18.12.2015, 15:58 Uhr
niedliches Brotkörbchen. Tolle Geschenkidee.
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich habe Weihnachten eine Geschnkidee für meine Tante gesucht und habe mich dann für einen Brötchenkorb entschieden. Man nimmt laminierte folie oder zerschneidet ein alte Tischset und näht es in die Seitenteile ein. Dadurch wird es schön stabil. Dann noch schönen Stoff vom Möbelschweden und man hat ein schönes Geschenk. Als der erste Korb fertig war, fand ich ihn jedoch viel zu klein. Ich vergrößerte ihn nochmal etwas und war dann zufrieden. Den kleinen habe ich behalten. Und was soll ich sagen? Für Brotscheiben am Abendbrottisch ideal. Wir nutzen ihn jeden Abend. Nur Brötchen für die ganze Familie bekommt man da nicht unter.
Von Maikeliane am 26.02.2015, 08:46 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Brotkörbchen von Be pretty by Beate
Brotkörbchen zum Wenden
Von Ma-Manija
18.12.2015, 15:34 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Brotkörbchen von Be pretty by Beate
Brotkörbchen zum Wenden
Von Ma-Manija
18.12.2015, 15:34 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Brotkörbchen von Be pretty by Beate
verschiedene Verschlussbänder
Von Ma-Manija
18.12.2015, 15:34 Uhr