Halssocke für kalte Tage

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Mlle Berry am 09.12.2015
Ein schneller und einfacher Schnitt für eine Wendehalssocke (Schlauchschal für Kinder). Sie liegt toll am Rücken und Brustbereich an, so dass der Wind da nicht hinziehen kann. Allerdings zieht es bei uns oben ein bisschen rein, weil die Socke nicht eng genug am Hals anliegt. Meine Kinder stört das aber nicht.
Schwierigkeitsgrad
Sehr einfach, 4 Schnitteile, wenige Nähte, wenden, absteppen, fertig ;-)
Anleitung
Gut erklärt
Material
Baumwollfleece und Jersey
Änderungen
Keine
Passform
Bei uns ein bisschen weit am Hals, aber bei großen Köpfen kann man das bei dem Schnitt auch nicht viel verbessern ;-) So werden die Halssocken zumindest ohne Murren selbstständig angezogen (auch vom 19 Monate alten Kind)
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.