schnelle Puppentrage als Freebook in der Grundform

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Ein tolles Freebook um eine schnelle Puppentrage in der Grundform zu erstellen. Für einen Aufpreis bekommt man das komplette Ebook mit allen zusätzlichen Optionen. Ich habe die Freebook-Variante mit Bauchgurt mit Klettverschluss und Bindeträgern genäht.
Schwierigkeitsgrad
Die Trage ich recht einfach genäht und in der Grundform auf jeden Fall für Nähanfänger geeignet.
Anleitung
Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt bebildert und zeigt verschiedene Varianten auf. Man sollte darauf achten das man immer die richtige Anleitung für die jeweils gewählten Formen benutzt. (Ich habe beim Bauchgurt leider nicht darauf geachtet und so vergessen die Klettverschlüsse vor dem Zusammennähen aufzunähen.)
Material
Webware, Vlieseline, Klettverschluss.
Änderungen
Ich habe einen Bauchgurt zusätzlich mit Volumenvlies verstärkt und abgesteppt.
Passform
Die Trage passt super zu gewählten Puppengröße. Leider habe ich vorher nicht ordentlich den Bauchumfang ausgemessen, daher ist dieser jetzt leider etwas kurz geraten.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.