Niedliche, altmodisch wirkende Häubchen, eher für Babys geeignet

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Alita am 17.03.2015
zu Yaantje
Ansich war ich sehr zufrieden mit dem Schnittmuster, ausser eine etwas kompliziert zu nähende Stelle (die man aus meiner heutigen Ansicht vielleicht etwas einfacher hätte lösen können), und der Tatsache dass es bei Kleinkindern einfach kitschig aussieht - eher wie Museumsrequisiten als wie eine alltagstaugliche Mütze.
Schwierigkeitsgrad
Wären hier vier Knöpfe zur Auswahl, würde ich zwei angeben, da die Stelle mit dem Gummi recht fummelig ist. Aber im Prinzip ist der Schnitt mit wenig Aufwand umsetzbar.
Anleitung
Ich kann nichts negatives über die Anleitung sagen, bin damit zurecht gekommen.
Material
Webware, Band, Gummiband.
Änderungen
Keine Änderungen (ausser vielleicht der Applikation vorne drauf).
Passform
Durch den Gummi und das Bindeband passt die Mütze selbst kleineren und größeren Köpfen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Yaantje von Hannasdreams
0
17.03.2015