Logo small

Emely

von Nima

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Emely von Nima
Von Effendi
25.02.2016, 07:57 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 74/164 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Taillierung Shirt Puffärmel Langarm Kurzarm
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
super Bolero-Shirt
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Würde gerne einen halben Stern weniger geben, die Lösung für das Bündchen zum Bolero finde ich weder optimal noch gut beschrieben. Die Puffärmel gefallen mir nicht, da der besagte Puff nicht wirklich raus kommt. Trotz allem mögen wir diesen Schnitt. Er dauert nicht wirklich lange und schaut echt nach was aus. Der Rücken kann hier in einem Stoff oder auch unterteilt genäht werden. Die Möglichkeit zum Aufhübschen vom Vorderteil find ich auch toll, Schleifchen, Herzchen, Knöpfe hat da sicher jeder
Von Lexy am 17.06.2017, 23:58 Uhr
ein etwas anderes Shirt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
ein sehr süßes Mädchenshirt. Die Bolerooptik ist mal was ganz anderes! Ich hatte die Befürchtung dass die Ärmel durch die fehlende Schulternaht nicht gut sitzen (wie auch eine andere Bewertung hier beschreibt) aber ich war sehr positiv überrascht - das Shirt sitzt bei meiner Tochter ausgezeichnet
Von Effendi am 23.12.2016, 21:29 Uhr
Schöne Optik, aber mehr auch nicht
Bewertung
1.0 von 5 Sternen
1 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Von mir gibt es lediglich einen Stern, weil es wirklich hübsch aussieht, aber damit hört es auch schon auf. Das SM finde ich nicht gut gemacht. Es fehlen Markierungen und die Anleitung für den Fake-Bolero ist auch nicht direkt enthalten. Durch die Art des SM, ist das Vorderteil der Bolerooptik nicht im Fadenlauf und durch die fehlende Naht auf der Schulter (da alles in einen Stück zugeschnitten wird) fehlt es an Form. Obwohl meine Mädels das SM sehr schön finden, werde ich es leider nicht mehr nähen, denn das verursacht bei mir einfach zu viel Frust.
Von berlinadine am 26.12.2015, 21:38 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Schnittmuster Emely von Nima als e-book für Mädchen, Babies in Kategorie Oberteil (74–164)
Von Effendi
25.02.2016, 07:57 Uhr
Schnittmuster Emely von Nima als e-book für Mädchen, Babies in Kategorie Oberteil (74–164)
Von Schlemmerschnittchen
10.05.2015, 10:41 Uhr
Schnittmuster Emely von Nima als e-book für Mädchen, Babies in Kategorie Oberteil (74–164)
Von Effendi
25.02.2016, 08:00 Uhr