Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

MixMeBoy

von nemada und Klara Rabella

3.5 von 5 Sternen
3.7 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster MixMeBoy von nemada
MixMeBoy mit einfachen Ärmeln in 98/104
Von Sakuko
30.12.2015, 22:39 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 74-140
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Langarm
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schöner Schnitt, aber kleines Kopfloch
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich fand das Schnittmuster an sich sehr gut, abgesehen davon, dass das Kopfloch für uns massiv zu klein war. Die Anleitung fand ich leider amateurhaft. Sie wird als geeignet für ambitionierte Anfänger angegeben, aber dazu fehlen mir einige Informationen.
Von Sakuko am 31.12.2015, 12:13 Uhr
Super Jungsshirt zum Patchen
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Toll finde ich dass man hier viele Stoffe mixen kann, und besonders gut gefällt mir die Dreiteilung der Ärmel. Einen Stern ziehe ich nur ab weil bei uns das Shirt sehr eng ausfiel und somit kaum nutzbar war, daher würde ich empfehlen vor dem Nähen mit einem gut passenden Shirt die Passform erst mal zu vergleichen.
Von junglejane am 22.12.2015, 15:05 Uhr
Schlichtes Langarmshirt
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Irritiert hat mich, dass trotz abgeschalteter Seitenanpassung das Kontrollkästchen nur 5x4,7 cm groß war. Aber das soll wohl so. Ansonsten gut gemacht.
Von Starthru123 am 24.03.2015, 14:44 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster MixMeBoy von nemada
MixMeBoy mit einfachen Ärmeln in 98/104
Von Sakuko
30.12.2015, 22:39 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster MixMeBoy von nemada
Von junglejane
08.12.2015, 17:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster MixMeBoy von nemada
MixMeBoy 122/128
Von Starthru123
24.03.2015, 14:42 Uhr