Ballonkleid Kinder - Neela

von Meine Herzenswelt

4.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-146
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid wendbar Knopf knielang Ballonkleid ärmellos

2 in 1 Ballonkleid Neela 74-146 Größe 74-146

Neela ist ein Ballonkleid für Räubertöchter und Prinzessinnen, zum Toben und Blumenstreuen.

Und das Beste an Neela ist, dass sie zum Wenden ist. Ihr habt also gleich zwei verschiedene Kleider.

Neela ist auf Webware, also z.B. Baumwolle ausgelegt. Auch Feincord oder Leinen eignen sich gut für diesen Schnitt.

Für die Gestaltung beider Seiten habt ihr mehrere Möglichkeiten. Diese beschreiben wir euch im eBook ausführlich. Dort findet ihr auch viele Beispiele meiner Probenäherinnen.

Das eBook beinhaltet ein Schnittmuster mit den Größen 74-146.

In diesem Shop findet ihr passend zur großen Neela, eine Puppenversion.

Das eBook ist eine PDF-Datei und beinhaltet eine gut bebilderte und beschriebene Schritt-für-Schritt-Anleitung, ein Schnittmuster mit den Größen 74-146 und Designbespielen und sollte durch die ausführliche Anleitung auch anfängertauglich sein.

Bitte beachtet, dass es sich um eine Datei im PDF-Format handelt, nicht um bereits gedruckte Schnitte oder Anleitungen. Diese PDF-Datei könnt ihr euch nach Zahlungseingang bequem downloaden!

Dieses eBook darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien verwendet werden. Massenproduktion bzw. industrielle Fertigung ist ausdrücklich untersagt.

Ein Produkt von Dsc 0133a Meine Herzenswelt