Cardigan Ben(te)

von Lumali

Produktfoto von Lumali zum Nähen für Schnittmuster Cardigan Ben(te)
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Jacke Weste V-Ausschnitt Schalkragen Langarm Knopfleiste Cardigan Bündchen ärmellos

Ben(te) ist ein Cardigan, mit drei verschiedenen Optionen, einem Schalkragen, einem schlichten V-Ausschnitt, und einer Westen Option, der Schnitt ist minimal tailliert geschnitten, ist aber absolut unisex.
Du kannst den Cardigan sowohl als edles Teilchen für eine Feier nähen, er kann aber auch ganz alltäglich getragen werden.
Nähen kann man Ben(te) aus Sweat, Fleece, Walk, Stretch Jeans und Cord.

Der Schnitt bietet eine Vielzahl an Individualisierengsmöglichkeiten, er ist Einsteiger geeignet. Das Schnittmuster ist professionell digital gezeichnet. Die Anleitung ist eine Schritt für Schritt Anleitung, jeder Step ist in Bild und Textform erklärt.
das Ebook wurde von über 30 Probenäherinnen auf Passform und Verständnis in der Anleitung geprüft und für ausführlich und passgenau erklärt.
Man kann ihn mit einer einfachen Nähmaschine nähen. Overlockmaschinen tauglich ist er natürlich auch

Ein Produkt von Lumali
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos