Ein Schnittmuster, bei dem alles stimmt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Tatjana am 28.01.2016
Nachdem ich hier so viele tolle Lady Mariellas gesehen habe und die Bewertungen allesamt sehr gut sind, musste ich diesen Schnitt auch kaufen. Und ich bin sehr froh über diesen Kauf, denn das Schnittmuster ist wirklich toll und lohnenswert. Es passt einfach alles, die Qualität stimmt und das Ergebnis ist klasse. Ich bin mir sicher dass noch viele weitere Exemplare von diesem Schnitt folgen werden.
Schwierigkeitsgrad
Sehr einfach, wenn man Erfahrung mit dehnbaren Stoffen hat.
Anleitung
Ich habe den Papierschnitt gekauft und nach der auf ihm abgedruckten Anleitung genäht - allerdings braucht man diese kaum, wenn man schon einmal ein Shirt genäht hat. Für Anfänger gibt es sogar eine Videoanleitung.
Passform
Die Passform ist perfekt, ohne dass ich irgendwelche Änderungen vornehmen musste. Einfach TOPP!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.