Mir gefällt er

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
laszenko am 23.03.2018
zu Serena
Die Anleitung ist gut beschrieben. Mir fehlte nichts. Gut für den ich, das er ohne Kaputze genäht werden kann. Die Grössenaufteilung ist anders als so stark. Hier ist die Doppelgröße 98/104. Etwas blöd, weil wir eigentlich 92/98 bräuchten.
Schwierigkeitsgrad
Auch für Anfänger gut umzusetzen
Anleitung
Sollte man vorher genau lesen. War das erste Mal, das ich solche Taschen genäht habe. Leider hab ich zu spät gelesen, dass sie den Eingriff extra breit geschnitten hat für Anfänger. Mir war er zu breit und ich habe ihn dann nachträglich doch noch enger gemacht (ist aber auch in den Anleitung vorher erwähnt)
Material
Interlock
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Serena von mialuna
von mialuna
7
23.03.2018