Logo small

Rasselhase

von Lybstes

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Rasselhase von Lybstes
Von Ma-Manija
11.05.2015, 09:56 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Schmusetuch Rassel Hase Greifspielzeug
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schnelles Kuscheltier
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das Kuscheltier ist schnell genäht, das Schnittmustergut beschrieben und bebildert. Allesdings ist es praktischer, zuerst das Gesicht zu besticken (Zickzackstich) und dann mit dem Nähen zu beginnen, so spart man sich das Fadenwechseln. Ich finde, dass die Naht, mit der der Kopf an den Körper angenäht wird, sehr sichtbar ist, was aber auch daran liegen könnte, das ich keinen Teddyplüsch verwendet habe, in dem der Faden mehr untergehen würde.
Von Ma-Manija am 11.05.2015, 10:05 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Kostenloses Schnittmuster Rasselhase von Lybstes als e-book für Babies in Kategorie Sonstiges
Von Ma-Manija
11.05.2015, 09:56 Uhr