Juliii

von Babyschuh Fabrik

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Juliii von Babyschuh Fabrik
mit selbst gemachtem Ausschnitt (nach meinem Geschmack) und die Fledermaus-Ärmel auch enger gemacht
Von Pröschu
05.02.2019, 20:53 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 32-52
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Shirt Longshirt Langarm Kurzarm Fledermausärmel 3/4-Arm
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schnelles Oberteil, braucht jedoch eher viel Stoff
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich habe die Version "alles aus einem Stück Stoff" gewählt. Das braucht eher viel Stoff (und funktioniert auch nur mit Stoffen, welche keine Muster-Richtung haben), aber dafür ist es schnell genäht. Den Ausschnitt habe ich nach meinem Ermessen gemacht (ein Loch ausgeschnitten, anprobiert, noch ein wenig mehr ausgeschnitten und danach ein Bündchen aus dem Hauptstoff angenäht). Die Feldermaus-Ärmel habe ich nach dem Anprobieren auch noch enger gemacht (von Gr. 44 gemäss Hüftumfang auf ca. Gr. 38), weil es mir zuviel war
Von Pröschu am 06.02.2019, 11:30 Uhr
Fledermaus-Shirt
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Der Schnitt ist toll, aber mein Ausschnitt wurde zu weit und ich musste den Halssaum absteppen, da er mir immer abstand.
Von LeNaLu am 20.12.2016, 20:00 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Juliii von Babyschuh Fabrik
mit selbst gemachtem Ausschnitt (nach meinem Geschmack) und die Fledermaus-Ärmel auch enger gemacht
Von Pröschu
05.02.2019, 20:53 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Juliii von Babyschuh Fabrik
Von LeNaLu
20.12.2016, 19:57 Uhr